• DZT - Dezentrales Training

Dezentrale Trainingsbetreuung

Jeder von uns hat einen anderen Tagesablauf. Er wird bestimmt durch Familie, Arbeit oder andere Aktivitäten. Deshalb ist unsere Trainingsbetreuung für das Radfahren und Laufen dezentral ausgerichtet. Selbstverständlich bieten wir als Triathlonverein ausreichend gemeinsame Schwimmtrainingszeiten an, haben aber Verständnis dafür, dass nicht jeder in der Lage ist, feste Trainingszeiten für Radfahren und Laufen einzuhalten.

Bei der Planung Deines Trainings orientieren wir uns an Deiner verfügbaren Trainingszeit pro Woche und an Deinem aktuellen Leistungsstand. So hast Du die nötige Zeit für Familie und andere Lebensbereiche und kannst gleichzeitig Deine sportliche Leistung nachhaltig steigern und Deine Gesundheit erhalten.

Insbesondere stehen wir Einsteigern bei der Trainingsplanung und allen Fragen rund um unseren Sport zur Verfügung. Für das Triathlontraining solltest Du aber schon in der Lage sein, 5 bis 7 Stunden pro Woche aufzubringen, um eine vernünftige Basis für Deine zukünftigen Triathlonwettkämpfe zu schaffen.

Ansprechpartner für alle Deine Fragen rund ums Training für das Radfahren und Laufen:

Michael Sigl
info@nonstop-koeln.de

Hier Triathlon Nonstop Köln Aufnahmeantrag herunterlanden.

Bitte den Antrag ausgefüllt an info@nonstop-koeln.de senden.

Wir freuen uns auf Dich!

Triathlon NONSTOP Köln e.V.

Ansprechpartner für Schwimmtraining: Alexander Weiß (2. Vorsitzender)

E-Mail: info@nonstop-koeln.de

Triathlon NONSTOP Köln e.V.

Ansprechpartner für Leistungsdiagnostik: Michael Sigl (Sportwart)

E-Mail:info@nonstop-koeln.de